Skip to content

M M S … Jim Humble

MIRACLE   MINERAL   SUPPLEMENT     MMS

Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung. Zahlreiche Krankheiten lassen sich jetzt erfolgreich bekämpfen.

MMS 1 Teil  Natriumchlorit  28 %   ( Basic )  mit  5  Teilen  Zitronensäure  10 % als Aktivator  ( Verstärker )  zusammenbringen –  3 Minuten „ziehen“ lassen –  mit  ( 1 – 2 dl )  Wasser verdünnen  und trinken :   Reinigt den Körper von schlechten Bakterien und Viren.  Kostenpunkt :  49 .- / Set  mit 1,1 dl  Basic und 1,1 dl  Zitronensäure.      Für eingehende Informationen  empfehle ich die nun ins Deutsch übersetzte Webseite des Erfinders Jim Humble ( USA ) :

http://www.jimhumblemms.de/node/1

Das  BUCH :        https://mobiwell.com/MMS/Miracle-Mineral-Supplement

Video/Interview  (englisch) :

http://video.google.com/videoplay?docid=948284113233997302#

————————————————————————————————————-

MMS

aus  “ ZEITEN.SCHRIFT “ ( erscheint vierteljährlich ) (extrem interessant)

Ein weiterer, guter überblick zu MMS   : http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml

———————————————————————————————————–

JIM  HUMBLE

Infos zum Kauf von

Natriumchlorit

Liebe Leser,

die rechtliche Lage in Bezug auf MMS ist in der Europäischen Union überaus heikel. Daher möchten wir an dieser Stelle auch nur mit äußerster Zurückhaltung argumentieren. Nach unserem Kenntnisstand ist die Rechtslage jedenfalls so, dass der Stoff Natriumchlorit keinesfalls als Mittel zur inneren Anwendung verkauft werden darf, da es sich um eine als gefährlich eingestufte Chemikalie handelt, für welche der Gesetzgeber verschiedene, klar definierte Richtlinien erlassen hat. Eine Bewerbung sowie der Vertrieb eines Natriumchlorit-haltigen Produkts unter dem Namen “MMS” scheint uns daher nicht ratsam zu sein. Derzeit gibt es im Internet diverse Anbieter, die hier weniger Bedenken zu haben scheinen. Wir möchten aber weder unsere Kunden noch uns selbst in Gefahr bringen, indem wir zu einer dieser Firmen verlinken.

Leave a Reply

Note: You may use basic HTML in your comments. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS